Home

Motorkontrollleuchte leuchtet Auto zieht nicht

Bei mir leuchtet die Motorkontrolleuchte immer Orange und das Auto zieht auch nicht richtig. Kann mir da jemand einen Tip geben worann das liegen könnte bitte. HALLO, HABE DAS GLEICHE PROBLEM GEHABT, ALLERDINGS MEINER HAT AUCH STARK GEQUALMT. DER LADELUFTSENSOR WAR DAFUER SCHULD!!!! HABE AUSGETAUSCHT UND ALLES GUT Meine Motorkontrolleuchte ist durchgehend an. Diverse Reparaturen wurden auch schon gemacht. Zündkerzen etc. aber kaum sind 2-3 Tage vorüber geht die Leuchte wieder an.. Das Schlimmste ist allerdings, dass Ca bei 130km/h die Leuchte anfängt zu blinken und wenn ich nicht selber vom Gas gehe, zieht das Auto mich selber runter auf Ca 90/100 km. Im Grunde genommen leuchtet die Motorkontrollleuchte immer dann auf, wenn es ein Problem im Motor oder mit den Abgasen gibt. Wer in der Zukunft solch eine Panik vermeiden möchte und wissen will was zu tun ist in solch einer Situation, für den eignet sich dieser Artikel. Heute geht es um die drei häufigsten Ursachen der Motorkontrollleuchte motorkontrollleuchte blinkt beim gas geben, auto ruckelt und beschleunigt nicht motorkontrolleuchte, einser bmw beschleunigt nicht bei geringenm temp u. stottert, auto ruckelt beim fahren und zieht nicht, dieselmotor ruckelt beim gas geben motorstörlampe leuchtet, bmw 116i ruckelt beim beschleunigen motorleuchte blinkt, gelbe leuchte leuchtet. Wenn die Motorkontrollleuchte aber anfängt zu blinken, dann haben Sie ein Problem, denn das zeigt einen schweren Fehler an, der nicht nur Ihr Auto, sondern auch Ihre Sicherheit massiv gefährden kann. Stellen Sie das Auto bei nächster Gelegenheit ab und fahren Sie es nur, wenn es sich wirklich nicht vermeiden lässt, und auch dann nur langsam. Eine Reparatur ist in den meisten Fällen weit.

Diskutiere Sporadisch auftretendes Problem: Wagen ruckelt und zieht nicht, Motorleuchte flackert im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus (1,6 L Benziner, Baujahr 2005, Kombi, ca. 90.000 km) am 26.12.17 fing die Kontrolleuchte des Motors an zu leuchten und das Auto vernahm ein enormen Leistungsverlust. Um Anfahren zu können muss ich auf ca. 2,5-3k Drehzahl kommen damit der sich überhaupt vom Fleck bewegt. Des Weiteren ruckelt der Motor im Leerlauf so sehr, das man das Gefühl hat, dass da jemand drinnen sitzt der raus möchte

Motorkontrollleuchte leuchtet und das Auto zieht nicht richti

Auto zieht nicht, Motorkontrolleuchte, hoher

Motorkontrolleuchte brennt, Motor im Notprogramm. 1. Juni 2017. Hi, wir waren Samstag auf dem Depeche Mode Konzert in Leipzig, am nächten Tag (SONNTAG) als wir zurück wollten, bemerkte ich das die Motorkontrollleuchte orange leuchtet. Leistungsverlust hat er innerhalb der Stadt erstmal nicht gehabt, bin ja normal gefahren Motorkontrollleuchte brennt, Undichtigkeit Ansaugsystem Mercedes S203, C180, Fehlercode P2029, Gemischsbildung-Selbstanpassung zu mager / fett Anschlag. Dazu Luftfilterkasten ausbauen ; Weitere Beiträge zum Thema Motorwarnleuchte auf diesen Webseiten: Wissenswertes über die elektronische Motorregelung; Anleitung um den Fehlercode vom Motorsteuergerät aus zu lesen ohne Diagnosegerät Für. Motorkontrollleuchte Leuchtet Auto Zieht Nicht. By On January 7, 2021 In Auto 72 views ★ ★ ★ ★ ★ Motorkontrollleuchte Leuchtet Auto Zieht Nicht, 5 / 5 ( 1 votes ) Kann sein dass er nach dem Starten erst mal wieder geht musst aber in der Werkstatt den Fehler auslesen bzw. Es ist normal dass sie nach dem Aktivieren der Zündung für einen kurzen Moment aufleuchtet. Auto Zieht Nicht.

Motorkontrollleuchte leuchtet: 3 häufige Ursachen erklärt

AW: T5 Motorkontrolleuchte geht nicht an. Ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen das sie leuchtet. Kann aber daran liegen das ich noch nicht sehr lange in diesen Fahrzeug sitzen darf Jedoch war ich vor kurzen beim Tüv und der nette Mann sagte mir das sie beim einschalten der Zündung kurz leuchten muss. Da sie das nicht tat war es ein schwerwiegender Mangel und man verweigerte mir die. Auto- & Motorrad-Zubehör finden und bestellen. Kostenlose Lieferung möglic Die Motorkontrollleuchte signalisiert ein Problem mit dem Motor oder der Abgasreinigungsanlage. Um den Fehler zu bestimmen, wird der Fehlercode des Autocomputers ausgelesen. Wenn das Problem behoben ist, kann die Leuchte ausgeschaltet.. Motor zieht nicht, Kontrollleuchte Katalysator und Schlauch gerissen. Ersteller tomtom1990; Erstellt am 6 Dez. 2017; T. tomtom1990 Jung-Mitglied. Mein Auto T5 Zugkopf/Fahrgestell 6 Dez. 2017 #1 Hallo zusammen, bei meinem T5 Multivan BJ 2014 mit PS 140 hat heute erst die Kontrollleuchte Vorglühen / Motorsteuerung gestört geblinkt und dann die Kontrolleuchte Katalysator gestört geleuchtet.

Motorleuchte - Gas wird nicht mehr richtig angenomme

Motorkontrollleuchte leuchtet nicht mehr nach dem ich motorölstand prüfe - Hallo. Gestern Abend hats bei mein Peugeot 206(Bj2003) die Motorkontrollleuchte angefangen zu leuchten bei gestartem Motor. Heute hats weiter geleuchtet bis ich wohin gefahren bin und ich hab den Motorölstand geprüft und nach dem ich wieder den Motor gestartet hab hats nicht mehr geleuchtet Auch eine längere Testfahrt (40km) verlief problemlos. Der Motor zieht sauber hoch, ruckelt nicht, es kommt kein schwarzer Russ aus dem Auspuff, Spritverbrauch ist ganz normal, Temperatur ist auch normal, irgenwie alles so, als wenn die Lampe nicht leuchtet. Die Batterie habe ich auch schon ab- und angeklemmt, aber die Lampe leuchtet weiterhin. Ich weiß, eine Ferndiagnose ist schwer bis. VW Golf 6 Forum - hier findest Du relevante Antworten zum Thema: Motorkontrollleuchte brennt obwohl das Auto ruhig läuf

Motorkontrollleuchte leuchtet

Abgassrückführung, Motorkontoll Lampe leuchtet dauer an, Motor geht im Notlauf oder Partikelfilter. Laut Insider es gibt Interne schreiben. Fazit: man muss hartnäckig bleiben nur so wird VW nachlassen. Am besten nur Rechtsanwalt. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk . Zitieren. 08.05.2017 #13 fireball BOFH. Moderator. Dabei seit 27.10.2014 Beiträge 14.084 Zustimmungen 5.486 Ort. Ich habe das Auto erst vor kurzem gekauft und der Verkäufer sagte uns auch, dass auf der Autobahn die Motorkontrollleuchte an geht, Er meinte aber, dass wenn man ihn dann aus macht und am nächsten tag z.b. wieder an wenn man irgendwo hin fährt, dass die Lampe dann wieder aus ist. dies ist aber nicht der fall. Woran kann das liegen ? Danke für eure hilfe Liebe Grüß Oben im Menupunkt Mitmachen anmelden und ab geht die Post... Motorkontrollleuchte Leuchte einfach ohne Grund auf 30 Mai 2019 12:05 #2. Redcat; Offline; BetaBiker Beiträge: 1998; Dank erhalten: 598; Ohne Grund sicher nicht. Du hast 2 Optionen, weil es zwei Arten von Fehlern gibt. 1. Der Fehler ist kurzfristig aufgetreten und hat Dir die Lampe angemacht, weil er jetzt im Gedächtnis der CDI. Die Motorkontrollleuchte Leuchtet Oder Blinkt Das Sind Die Ursachen Daparto . Motorleuchte Corsa D Auto Kfz Opel . Motorleuchte Leuchtet Oder Blinkt Auf Was Tun Erste Tipps . Ollampe Leuchtet Orange Seite 2 Zitat 64 330 . Z1000sx 2018 Springt Nicht An Nach Dem Olwechel St . Gelbe Ollampe Nach Abstellen Des Wagens Startseite . Gelbe Ollampe Nach Abstellen Des Wagens Startseite . Ollampe. Motorkontrollleuchte leuchtet dauerhaft (3er BMW - E36 Forum) Marsch erstellt am 20.05.2011 um 21:47:35 pn profil zitat link. Mitglied seit: 01.03.2010 Deutschland 1540 Beiträge Vllt die led defekt? Lass mal den Fehlerspeicher auslesen. Aber Motortechnisch dürfte nichts drinstehen (wenn was wäre würde sie ja leuchten....bzw zieh mal den stecker vom lmm ab oder so damit provozierst du ja.

Sporadisch auftretendes Problem: Wagen ruckelt und zieht

  1. Das Auto zieht nicht mehr richtig. Habe in einer werkstatt Zahnriemen, wasserpumpe,Spannrolle und die Sensoren tauschen lassen. Dennoch erneut der Fehler. Fehlercode bei Ford auslesen lassen, Steuerzeiten stimmen nicht und Nockenwellenversteller defekt auslass. Habe dieses auch machen lassen, bzw direkt einlass und auslass, dennoch leuchtet die Lampe wieder. Kurioser weise ich hab das auto am.
  2. HILFE!!!Astra G 2.0 DTI 16 V Motorkontrollleuchte leuchtet, wagen zieht nicht! hi leute! vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen bin nämlich am verzweifeln! ich war vor kurzem mit meinem astra g 2.0dti im urlaub. grausam! der wagen fing da unten ganz komisch zu werden. ich war dort bei opel ( total unkompetent ) die sagten ich muss den luftmengenmesser auswechseln. tat ich auch. dann war.
  3. #3 - 23.08.2010 motorkontrollleuchte leuchtet auto fährt normal motorkontrolllampe leuchtet polo 9n motorkontrollleucht polo 6n2 motorkontrollleuchte leuchtet beim polo 6 n motorlampe leuchtet im vw polo t leuchtet auto motor kontrolleuchte 9n polo 6n motor kontrolleuchte auto motorkontrollleuchte polo 9n motorkontrollleuchte motor läuft normal warum leuchtet im auto vw polo die motorleuchte.
  4. Gelbe und rote Leuchten wiederum sind eine Warnung für Sie - ihre korrekte Interpretation ist extrem wichtig, um Schäden am Motor oder anderen Teilen des Fahrzeugs und Unfälle zu vermeiden. Ihnen entnehmen Sie zum Beispiel, wenn der Motoröl-Stand zu niedrig ist oder der Reifendruck angepasst werden muss
  5. Leuchtet die Motorkontrollleuchte in Ihrem Auto auf, sollten Sie das auf keinen Fall ignorieren. Die Kontrolllampe sollte lediglich nach dem Motorstart kurz angehen und dann gleich wieder erlöschen. In diesem Zuhause-Artikel zeigen wir Ihnen, was zu tun ist, wenn dies nicht der Fall ist
  6. Moin Leute. Anfang diesen Jahres hab ich mir einen Astra G zugelegt ( 1.8 16V Bertone Cabrio ) 92kW 125PS Baujahr 06/2001. Mitte August hab ich mir einen NOVUS Sportendschalldämpfer angebaut, läuft alles, angebaut und festgezogen. 2 Tage darauf hatte ich einen Kollegen nachhause gefahren, wie immer den Astra schön warm gefahren, zu ihm gefahren, ihn abgesetzt, 10 Minuten noch eine geraucht.
  7. Motorkontrollleuchte leuchtet + Motor Rückelt beim Gas geben. 7. September 2009. habe seit heute Morgen folgendes Problem. bin morgens ins Auto eingestiegen, habe den Motor angemacht. bis jetzt war alles ok ! dann bin ich langsam angefahren und wo ich mehr gas gegeben habe fing an der motor zu rückeln. bei gleichmäßiger geschwindigkeit.

Hab das 3-4 mal auslesen lassen bei verschiedenen Werkstätten. Keiner konnte mir zu 100% sagen was es ist. Habe das Auto zur Werkstatt gebracht vor ein paar Tagen und die haben da irgendwas rein getan und das Auto ruckelt nicht mehr. Motorkontrollleuchte leuchtet immer noch gelb. Ich glaub ich hab keine andere Wahl und muss zur bmw Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende und brauche euren Input. Bei mein Meriva A (Bj. 2005, Z16XE, Schalter, Klimaautomatik) leuchtet seit 3 Monaten die MKL, aber es ist kein Fehler in PCM oder einem anderen Steuergerät gespeichert.Der Motor springt sofort an und läuft in allen Lebenslagen ohne Probleme

Motor Kontrollleuchte an, Motor ruckelt und Leistungsverlus

Die Motorkontrollleuchte leuchtet oder blinkt: Das sind

  1. Diskutiere Automatik zieht plötzlich nicht Motorkontrolleuchte - Opel Vectra C im Vectra Ich bin auf die Landstraße und beim langsamen beschleunigen bei etwa 50-60 km/h ruckelte das Auto leicht. Dann brannten diverse Kontrollleuchten wie Öl, Motorkontrollleuchte und noch 2 andere die ich nicht identifizieren konnte. Anschließend gab ich auf D Gas und das Auto zog garnicht mehr. Ich.
  2. Diskutiere EPC und Motorkontrollleuchte leuchten im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe Folgendes Problem. Bei meinem Skoda Citigo leuchtet die Motorkontroll und die EPC leuchte. Der Motor lief auch im Notbetrieb, also... Neues Thema erstellen Antworten 09.12.2019 #1 Jenni97. Dabei seit 09.12.2019 Beiträge 1 Zustimmungen 0. Hallo, Ich habe Folgendes Problem. Bei.
  3. Brennt die Motorleuchte dauerhaft, ist ignorieren keine Lösung. 0 Kommentare F rage: Mein Nachbar fährt sein Auto schon seit geraumer Zeit mit einem leuchtenden Motorkontrolllämpchen
  4. Motor: Multijet Leistungsverlust / Motorkontrolllampe leuchtet auf. Bei den o.g. Fahrzeugen kann sich der Stutzen des Ladeluftkühlers vom Anschlussgehäuse lösen. Dies führt zu einem erheblichen Leistungsverlust des Motors und zum Aufleuchten der Motorkontrolllampe. Um Abhilfe zu schaffen sollte die jeweilige Befestigung des Stutzens geprüft und die Halteklammer gegen eine modifizierte.
  5. Mal startet er sofort mal braucht er länger, mal geht nichts ohne Gas gebenOder beim Fahren bzw hochschalten. Gang ist drin, gebe Gas aber keine Reaktion Anschließend Motorleuchte blinkt. 20-30 sek dann geht aus.Fahre jeden Tag ca 9 km zur Arbeit und Mal fährt der Wagen normal mal kommt dann die Leuchte. Ein Bekannter sagt ist rutschende.
  6. Das Leuchten der Motorkontrollleuchte allein ist kein Grund zur Panik. Es zeigt jedoch an, dass das Fahrzeug ein Problem mit dem Motor oder der Abgasreinigung festgestellt hat und zur Überprüfung in die Werkstatt gebracht werden sollte. Vor vielen Problemen warnt die Motorkontrollleuchte den Fahrer jedoch nicht. Die Tatsache, dass ein Fahrzeug mit einem bordeigenen Diagnosesystem.

Motorkontrollleuchte: Was tun, wenn die MKL blinkt? I ADA

Hallo, Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe mir einen KIA Sportage Bauj. 2002 gekauft und nach einigen Tagen leuchtete die Motorlampe auf. Mir ist aufgefallen, dass er auch beim Abbremsen die Drehzahl auf 2.000 erhöht. Ich habe es reklamiert und es wurde die Drosselklappe gereinigt und eine Dichtung ausgewechselt. Die Lampe blieb aus. Doch heute leuchtete sie erneut auf. Leuchtet die Motorkontrollleuchte nur kurz beim Einschalten des Motors auf, liegt hier prinzipiell kein Fehler vor. Auto und Leuchte an sich sind intakt. Leuchtet die Kontrollleuchte nicht beim Starten auf, ist diese defekt und sollte repariert werden. Bei einem temporären Fehler, der vom Fahrer noch kein Handeln erforderlich macht, leuchtet die Kontrollleuchte ebenso nur kurz auf und geht. Motorkontrollleuchte leuchtet - Zündprobleme - Hallo zusammen, meine Motorkontrollleuchte leuchtet seit einigen Wochen. Ich war in der Werkstatt und habe das STG auslesen lassen und dabei kamen mehrere Fehlercodes zum Vorschein. Die Werkstatt wollte die komplette Zündspule wechseln und meinte, es sei aber nicht sicher, ob es die Zündspüle ist

Motorkontrollleuchte leuchtet - Startseite Forum Aut

Motorleuchte leuchtet oder blinkt auf

  1. destens vergammelten Innenraumfilter und Dichtungen. Das Auto ist aber sonst innerlich vollkommen trocken, auch unter firstden Matten und Kofferraum, Schnee ist auch nicht drauf. Mal ne Aufzählung: Scheiben komplett von..
  2. Diskutiere Airbag leuchte geht nicht aus im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; hallo lieb elute habe das nervige problem das die airbag leuchte nicht ausgeht , aber wenn ich einmal auf mein tacho kleinen schlag gebe gehts aus... Neues Thema erstellen Antworten 06.05.2007 #1 C. cujuba. Threadstarter. Dabei seit 10.05.2006 Beiträge 134 Punkte Reaktionen 0. hallo lieb elute habe das nervige.
  3. Motorkontrollleuchte beim V6 So, [bitte überschrift ändern in Motorkontrollleuchte beim V6] edit: nachdem ich selbst eine völlig falsche vermutung hatte und auch keiner ne idee hatte, was den fehler hervorruft -kann ja auch alles mögliche sein (wie man sieht)- also nochmal meine kurze..
  4. passat 3bg motorkontrollleuchte leuchtet, Vw passat 3bg 1.9 tdi motorkontrollleuchte , passat 3b avf Motorkontrolle, 1.9tdi avf motorkontrolleuchte, passat 3bg 1.9 tdi mkl geht nicht, VW Passat 1.9tdi motorkontrollleuchte an. Registrieren. Neueste Beiträge. 2,8 v6 30v 4motion umbau auf 6 gang. C. Wofür ist dieser gelochte Rahmen? S. Wagen springt nicht an nach Wechsel der Unterdruckpumpe. R.

System gestört. Kontrollleuchte blinkt etwa eine Minute und leuchtet anschließend dauerhaft. Wenn bei korrektem Reifenfülldruck nach dem Aus- und wieder Einschalten der Zündung die Kontrollleuchte immer noch blinkt und anschließend dauerhaft leuchtet, Fachbetrieb aufsuchen. System prüfen lassen Geht die MKL nach Motorstart nicht kurz an, so ist sie defekt und sollte repariert werden. Die Motorkontrollleuchte leuchtet dauerhaft. Wenn Ihre MKL dauerhaft leuchtet, liegt ein Motorproblem vor. Hallo, bin neu in dem Forum und hab ein großes Problem. Mein Auto: Opel Astra G CC t98 1.8 16V Automatik. Also jetzt zu meinem Problem: Seit 2 Monaten wenn ich fahren und das Auto kurz abstelle und es wieder anlassen wollte ist er einfach wieder abgestorben. Nach ein paar Versuchen so 2-3 ging er wieder. Es hat keine Motorkontrollleuchte oder sowas geleuchtet

Hi. Unser E46 Cabrio EZ 02/2003 59.000 km zieht manchmal nicht und Motorlampe leuchtet. Manchmal ist es auch so dass die Lampe leuchtet aber der Wagen normal zieht. Haben schon diverse Zündspulen getauscht und Zündkerzen aber Problem besteht immernoch. Erfahrung: Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren. 31948856. Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein. Onkelbenz ist jetzt online. Mein SX4 zieht nicht mehr. Die Kontrollleuchte Abgas leuchtet. Diese Antwort wurde bewertet: ★ ★ ★ ★ ★. Mein SX4 zieht nicht mehr

Motor ruckelt stark und motorkontrollleuchte blinkt? (Auto

  1. Aber ich werde mich mal am Wochenende dran machen und alles abbauen was geht. Ich bin mal gespannt, was mich erwartet Gruß Thomas. Nach oben. Vanagaudi Wohnt hier Beiträge: 5460 Registriert: 18 Mai 2013 15:34 Wohnort: Schlootkuhlen. Galerie. Re: Motorkontrollleuchte leuchtet nicht. Beitrag von Vanagaudi » 13 Feb 2020 12:27. Zu dem BJ2000 gibt es hier aber auch Hinweise zum Ausbau hier im.
  2. Motorkontrollleuchte leuchtet. Ich habe mir am Wochenende einen gebrauchten Corsa C 1.2 mit 75 PS (Bj. 2001) gekauft. Seit ich ihn gestern abgeholt habe fängt die Motorkontrolleuchte an zu leuchten, sobald ich ein paar Minuten gefahren bin (wahrscheinlich wenn der Motor warm ist). Erst fängt die Motorkonrollleuchte an schnell aufzublinken und.
  3. Trotzdem betätigst du mit dem Ziehen des Handbremshebel zunächst auch die Bremssättel am Vorderrad. Erst, wenn du den Hebel wieder los läßt und die grüne Kontrollleuchte für die Berganfahrhilfe leuchtet, lößt die Bremse am Vorderrad, während die Bremse hinten geschlossen bleibt. Genau diese Funktion dürfte gestört sein. Es ist auch.
  4. Kontrollleuchte MOTOR leuchtet nicht BMW 7er, Modell E38. Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum ABS+ASC Kontrollleuchte geht nicht aus! D.R.I.V.E.R: BMW 7er, Modell E38: 5: 31.03.2006 00:08: Alarmanlage: Kontrollleuchte blinkt erst, dann leuchtet sie: adi-sr: BMW 7er, Modell E32 : 27: 27.01.2006 15:25. Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr. 7-forum.com Forum.
  5. #25 - 21.11.2008 kontrollampe motorsteuerung geht nach starten nicht aus motoren lampe leuchtet polo motorregelung lampe vw polo motorkontrollleuchte blinkt, aber kein fehlercode polo 9n motor kontroll lampe leuchtet vw polo kühlmitelanzeige leichtet die ersten km motorkontrollleuchte leuchtet während der fahrt polo motorkontrolleuchte polo motor lämpchen blinkt zu wenig standgas.

Sie geht dann leider auch nicht mehr aus. Ansonsten ist bei dem Fahrzeug allerdings keine Veränderung bemerkbar. In der Bedienungsanleitung steht unter Störung der Kontrollleuchte folgendes: Die Kontrollleuchte ( ) leuchtet nach dem Einschalten der Zündung. Erlischt sie nicht nach dem Anlassen, oder leuchtet sie während der Fahrt auf, liegt eine Störung im Automatikgetriebe oder in der. E46 - Motor & Getriebe & Auspuff. Motorkontrollleuchte geht nicht an? br.an; 20. Mai 2011; br.an. Fortgeschrittener. Beiträge 245 Modell Habe noch keinen E46 Modell 2 -20. Mai 2011 #1; Ich habe einen BMW E46 323i Bj. 98. Die MKL leuchtet beim Einschalten der Zündung nicht auf, ist das normal oder woran kann das liegen? Beste Grüße. Zitieren; ELB. Profi. Beiträge 1.277 Bilder 1 Wohnort. HILFE!!!Astra G 2.0 DTI 16 V Motorkontrollleuchte leuchtet, wagen zieht nicht! hi leute! vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen bin nämlich am verzweifeln!:mad: ich war vor kurzem mit meinem astra g 2.0dti im urlaub. grausam! der wagen fing da unten ganz komisch zu werden. ich war dort bei opel ( total unkompetent ) die sagten ich muss den luftmengenmesser auswechseln. tat ich auch. dann. Die Motorleuchte bei Deinem Auto leuchtet oder blinkt? Jetzt die Ursache finden und das Problem selber beheben! Mit Einführung der On-Board-Diagnose in der EU (EOBD) wurde der genormte, 16-polige OBD-II-Diagnose-Anschluss für alle Fahrzeug-Hersteller verpflichtend. Abgasrelevante Fehler werden durch Aufleuchten oder Blinken der Motorleuchte, die einen stilisierten Motor in der Draufsicht.

Motorkontrollleuchte brennt und geht nicht mehr aus. Diskutiere Motorkontrollleuchte brennt und geht nicht mehr aus im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; An was kann das liegen? Er nimmt auch schwer Gas an. Aber wenn er läuft dann läuft er. Neues Thema erstellen Antworten. 29.01.2017 Habe seit Oktober 2004 das Problem, dass immer mal wieder die Motorkontrollleuchte während der Fahrt angeht. Stellt man den smart ca. 1 Stunde ab und startet neu, leuchtet die Lampe nicht mehr und geht auch für Tage oder Wochen nicht mehr an. Plötzlich leuchtet sie wieder. Ich war deswegen schon. motorkontrollleuchte auto geht aus, tankentlüftungsventil opel astra f bj. 94 , corsa b1 4 automatik, opel corsa b 1.4 automatik geht aus wenn motor warm, motorkontrollleuchte opel corsa, motorkontrollleuchte blinkt bei zündung bei corsa b 1 4 bj vermutlich kein benzin, smart getriebe anzeige blinkt, opel corsa c ausgegangen, motor stirbt während der fahrt ab mx5, opel corsa b 1.4. Motorkontrollleuchte brennt. Hallo zusammen, seit gestern leuchtet bei meinem del Sol ständig die Motorkontrollleuchte, wenn ich mit kaltem Motor starte. Stelle ich dann nach ein paar Kilometern den Motor ab und starte erneut, dann leuchtet die Warnlampe nicht mehr. Sie geht aber nicht aus, wenn der Motor die Betriebstemperatur erreicht hat.

Motorkontrollleuchte leuchtet, Auto springt nicht an

  1. Gelbe kontrollleuchte leuchtet. Suche im Auto Forum. Gelbe kontrollleuchte leuchtet Tags: kontrollleuchte motor. hollk 2014-09-25 05:21:50 UTC #1. Hallo, seit gestern leuchtet bei mir das gelbe kontrolllicht mit dem motorblock drauf. Ich muß vielleicht dazusagen, dass mein smarti auch ganz schön öl verbraucht, das ich aber vor wenigen tagen nachgefüllt habe. Kann mir jemand weiterhelfen.
  2. Diskutiere Motorkontrollleuchte leuchtet und Twingo fährt nicht mehr Rückwärts im Renault Twingo I C06 Forum Forum im Bereich Renault Twingo Forum; Hallo, meine Freundin hat seit kurzem ein GROßES Problem..... Ich schilder es mal kurz: Jetzt am Wochenende wollte ihr Twingo auf einmal nicht... Neues Thema erstellen Antworten 18.07.2011 #1 G. Gizzmo Neuer Benutzer. Mitglied seit 18.07.2011.
  3. Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, warum bei meinem KJ 2,8 er CRD (Baujahr 2005) nach Starthilfe die Motorkontrolleuchte nicht mehr aus geht. Der Freundliche konnte keinen Fehler auslesen und empfiehlt eine umfangreiche Nachsuche. Technisch funktioniert alles ohne Störung

Hallo Leute, wie oben schon geschrieben geht die Motorkontrolleuchte nicht an wenn ich die Zündung an mache, die Folge das Auto springt nicht an! Habe heute schon geschaut ob die Lampe ganz ist, JA! Haben dann noch festgestellt das die Benzinpumpe bei Zündung an nicht anspringt und das es auch.. Jedes Auto hat hinter dem Lenkrad die Motorkontrollleuchte. Wenn sie plötzlich leuchtet, ist die Ursache dafür nicht gleich klar. Wie sich Autofahrer in dem Fall verhalten sollten, verraten wir. Motorkontrollleuchte geht nicht. 19. Dezember 2019. Hallo zusammen, ich habe einen Lupo 1.0 Bj.2000 (Reimport) und der Tüv hat die Motorkontrollleuchte bemängelt, da diese nicht leuchtet. Deswegen bekam ich keinen Tüv. Die VW Vertragswerkstatt sagte mir, das sie dieses nicht reparieren genauso wie einige andere Werkstätten es auch nicht machen HILFE, Motorkontrollleuchte leuchtet, motor springt nicht an! Danke: 0. Gefällt mir: 0. Gefällt mir nicht: 0. Ergebnis 1 bis 5 von 5 HILFE, Motorkontrollleuchte leuchtet, motor springt nicht an! Themen-Optionen. Druckbare Version zeigen; 07.04.2005, 17:55 #1. Hiob. Gast HILFE, Motorkontrollleuchte leuchtet, motor springt nicht an! Hallo, bei meinem Kadett, ist auf einmal während der Fahrt.

Warnleuchten im Auto: Was bedeuten die Lichter?

Motorkontrollleuchte: Darum leuchtet oder - Auto Bil

28.12.2018, 12:22. Hallo, so nun Reihe ich mich auch mal ein. Bei mir leuchtet auch die gelbe Motorkontrollleuchte. Laut Carly ist es der Fehlercode -siehe Foto. Die Sonde nach Kat wurde schon gewechselt, ohne Erfolg. Das Auto läuft allerdings ohne Probleme, kein höherer Spritverbrauch, kein Leistungsverlust Gelbes Warnlicht geht an. Haii, 1)das Problem ist ein zu hoher Unterdruck im Ansaugkanal. Die Sache mit dem Turbo ist natürlich nicht ganz auszuschließen, jedoch entsteht der zu hohe Unterdruck auch durch einen zugesetzten Luftfilter. Mein Tipp : Tausch den Luftfilter.Wenn die Lampe dann wieder kommt, (glaub ich zwar nicht),dann musst Du mal. Hallo, ich bin ganz neu hier und habe ein Problem das heute aufgetreten ist. Während der Fahrt fing die Kontrollleuchte Handbremse das Leuchten an und geht nicht mehr aus. Kann mir jemand sagen, was da noch alles dran hängt bzw. durch was das ausgelöst wird. Im Reparatur-Handbuch steht nichts über diese Kontrollleuchte und meine Betr.Anleitung ist irgendwann nass geworden und verklebt. 500 312: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt. Diskutiere 500 312: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt im Fiat 500 312 Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Alles zu 500 312: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt - hier rein. Neues Thema erstellen Antworten. 09.09.2016 Leuchtet die gelbe Motorleuchte im Kombiintrument kann es natürlich auch am Drosselklappensteller liegen. Diesen können Sie ganz einfach auch ohne ein Diagnosegerät prüfen. Ziehen Sie hierzu einfach den Stecker heraus, nun müßte der Motor höher drehen. Auch hier sollte man um sicher zu gehen ein Diagnosegerät anschliesen

Was tun, wenn die Motorkontrollleuchte leuchtet Tipps

Motorkontrolleuchte geht nicht aus. Diskutiere Motorkontrolleuchte geht nicht aus. im Citroen Picasso Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hi, bei meinen Picasso geht die Motorkontrolleuchte nicht mehr aus. Werkstatt hat aber keinen Fehler im Speicher gefunden. Was soll ich jetzt machen AW: Motorkontrollleuchte leuchtet! Ja Leute mich hast es eben auch erwicht gelbe Motorkontrolleuchte geht an und bleibt an Motor ist im Notprogramm,so ein Mist! Vor einigen Wochen die große Inspektion machen lassen und jetzt das,ich habe noch Garantie hoffe aber das nichts ernstes ist und wenn ja die Garantie packt Frage - Sx4 1.9Ddis 4x4 Motorlampe leuchtet, Motor zieht nur wenn er - BA. Finden Sie die Antwort auf diese und andere Automobil Fragen auf JustAnswe

Diskutiere Motorkontrollleuchte leuchtet im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe seit kurzer zeit bemerkt das bei mir ist bis jetzt 3 passiert die kontroll leut mit dem auto und dem schlüssel aufleutet weis nicht wie sie.. Hallo. Bei meinem Leon leucht die firstMotorkontrollleuchte, oder was das für ein ding ist. woran könnte das liegen. bitte helft mir. danke Das dauerhafte Leuchten der Motorkontrollleuchte kann zum Beispiel auf eine defekte Lambdasonde hindeuten. Die Lambdasonde misst den im Abgas des Motors enthaltenen Sauerstoffgehalt und versorgt mit diesen Daten die Motorsteuerung, die unter anderem mithilfe dieser Daten für ein ideales Luft-Kraftstoff-Gemisch sorgt. Der Motor quittiert den Defekt der Lambdasonde unter Umständen mit einem. Hallo, guten Abend liebe Jeep Freunde, ich fahre einen 2012er WK2 Overland Summit 3.0 CRD. Seit einigen Tagen habe ich sporadisch, aber zunehmend immer öfters die Meidung 4WD Service und ESC Aus im Display. Das erste Mal ist die Meldung nach einer Geländefahrt aufgetreten. Ich hatte den Motor..

Motorkontrolleuchte brennt, Motor im Notprogramm - Motor

Image : Gelbe Motorkontrollleuchte und Auto zieht nicht

Motorkontrollleuchte brennt, Fehlercodes - hk-auto

Diskutiere Motorkontrollleuchte leuchtet... im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute... ich war eben mit meinem vecci unterwegs und da seh ich,dass die motorkontroll-leuchte an ist. erst dunkel,dann wurde sie immer.. Bei diesem Streetka, der preislich sehr interessant ist, gibt es nur ein Problem: Lt. Auskunft des Verkäufers leuchtet in unregelmäßigen Abständen die Motorkontrollleuchte auf. Dieses Problem hatte der Vorbesitzer bereits und bei den Probefahrten, die in den letzten 3 - 4 Wochen mit dem Wagen durchgeführt wurden, hat die Motorkontrollleuchte mal aufgeleuchtet und mal nicht. Bei unserer.

Leuchtet die Kontrollleuchte während der Fahrt bzw. beim laufendem Motor, ist das ABS-System gestört und aus Sicherheitsgründen komplett abgeschaltet. Hierbei handelt es sich möglicherweise um einen Fehler in der ABS-Steuerung oder der Hydraulik des ABS-Steuerblocks. Es kann sich auch um einen Ausfall eines oder mehreren Radsensoren handeln, besonders wenn die Leuchte angeht wenn das Auto. Colt: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt. Diskutiere Colt: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt im Mitsubishi Colt Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Alles zu Colt: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt - hier rein. Neues Thema erstellen Antworten. 09.09.2016 gelbe Motorkontrollleuchte (3er BMW - E46 Forum) 320i ruckelt, gelbe Motorkontrollleuchte an (3er BMW - E46 Forum) Motor abwürgen = gelbe Motorkontrollleuchte an? (3er BMW - E36 Forum) Motor ruckelt, gelbe Motorkontrollleuchte (3er BMW - E46 Forum) gere erstellt am 13.09.2007 um 22:29:27 pn profil zitat link. Mitglied seit: 17.12.2006. Memmingen

Kurbelgehäuseentlüftung/Ölabscheider - Startseite Fo

Motorkontrollleuchte Leuchtet Auto Zieht Nicht nz

Manchmal geht auch das beste Auto kaputt. Wenn viele Tausend Teile jeden Tag Vibrationen, Temperaturschwankungen und Korrosion ausgesetzt werden, wird früher oder später ein Glied in der Kette reißen. Dann kann nicht nur für den Rest des Fahrzeuges, sondern natürlich auch für Fahrer und Insassen akute Gefahr bestehen. Zum Glück warnen moderne Autos den Fahrer bei vielen Defekten aber.

Motorkontrollleuchte/ Motor läuft nicht richtig Dacianer

Video: Autozubehör - bei Amazon

Bmw E90 325i Gelbe Motorleuchte